Moin Moin

zum Jahr 2008 bin gut rein gekommen sogar sehr gut!War zwar zwischen Weihnachten und Neujahr kurz Krank bin aber hoffentlich wieder drüber weg!Ja morgen geht der Seminar und Schulstress wieder los am Donnerstag sogar gleich die erste Klausur juhu.Aber ich freu mich auch wieder drauf die Truppe ma wieder zu sehen.So hab heut scho a bissel geübt was die nächsten tage noch weiter geht aber ich glaub die Arbeit wird gut laufen.Ich hab keine Ahnung was heut noch ansteht wahrscheinlich garnichts mehr.Werd wohl noch ne Runde chillen!Und mich dann ins Bett hauen.Wahrscheinlich werd ich darüber nachdenken was Platte mir schenken will,er is voll ausm Häuschen keiner wills mir sagen noch nich ma Schatz.Schaun wa ma.So am Dienstag bin ich wieder da und eröffne ne neue Rubrik und zwar DEVIL MAY CRY!So bis denne ADIOS KIDS!
 

 

Will bei dir sein Schatz!

6.1.08 16:28, kommentieren

So datt

wars dann für dieses Jahr heut nochma nen richtig harten Tach auf der Arbeit gehabt aber zu belohnung hat uns der Chef alle ne Flasche SCHLUCK ausgegeben danke Cheffe!So noch ein bissel chillen dann zu Schatzi und ins neue Jahr feiern!So bis denne man sieht sich anno 2008 bis dahin.....
 
ADIOS KIDS
 

 

Es war ein geiles Jahr wegen einer ganz bestimmten Person danke das es DICH gibt SCHATZA!

31.12.07 17:55, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 6

HO HO HO zu einer doch recht verzögerten Ausgabe vom WACKEN OPEN AIR News Flash.Bedingt durch den STRESSSSSS zu Weihnachten aber jetzt hab ich doch noch etwas gefunden.Der gute FLO hat heut von seiner Frau scho sein Geschenk ne SLAYER DVD die ich mir heut Abend nach dem Restesaufen zu Gemüte führen werde.Danke nochma dafür Schatz ich LIEBE DICH!So gleich komm meine Großellis vorbei a bissel Kaffee trinken und heut Abend gibts lecker ESSEN!So ich werd jetzt die Feiertage genießen und ein auf FAUL machen!Ich wünsch allen die meinen BLOG gelesen haben und die die es noch werden und natürlich allen Anderen schöne Feiertage!Bis neulich ADIOS KIDS!

Gruß an alle Metalheads da draußen

Schatza ich liebe dich!

W.O.A Countdown: 220 Tage

1 Kommentar 24.12.07 14:07, kommentieren

Oh mann

mein WE war vielleicht schön!Mein Schatz is 18 geworden und ich war das ganze WE bei zuerst bei dem großen Besäufniss am Freitag bis zum gesitteten Familyessen am Sonntag.Da zwischen am Samstag ging nich wirklich was (eigentlich war ich tot) datt war ein KATER wie er im Buche steht!Jedenfalls wars richtig schön.So morgen fahr ich mit meiner Klasse in unsere Hauptstadt.Das mag was werden wenn man Benny,Jöhri u mich auf Berlin loslässt!So heute hab ich noch a bissel für die Klausur am Donnerstag gelernt dann noch kurz auf der Arbeit gewesen Pläne für die nächsten Wochen gesehen.Und wisst ihr watt ich hab Heiligabend frei hihihi!Gleich noch zu Schatza,Supernatural gucken und kuscheln!So viel für Heut bis neulich ADIOS KIDS!
 

 

Gruß an alle FREAKS da draußen!

Du machst mich glücklich Schatz!

 

 

17.12.07 18:54, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 5

So liebe Freunde der schönen Klänge willkommen zur Jubiläumsausgabe vom Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash.Es nun mittlerweile die fünfte Ausgabe von dem Rotz hier und es macht mich doch als Vater von dem ganz ungemein Stolz.Ach ja,und  jetzt im Ernst datt große Thema dieser Ausgabe is der neuste Zugang zur Wackencard und zwar NIGHTWISH!Also ich persönlich war jetzt nie so unbedingt der große NIGHTWISH Fan aber hier und da hatten sie auch schöne Lieder die selbst ich mir ma angehört hab.Nach dem Weggang von Tarja Turuunen (Jetzt ja Solo unterwegs!)hatte ich gedacht das es sich mit NIGHTWISH sowieso gegessen hatte.Aber ich wurde etwas besseren belernt es gibt sie noch!Mit einer neuen Sängerin die  zwar rein vom Optischen her gesehen zwar nicht mit Tarja mithalten kann (is Geschmackssache)aber Stimmlich allemal!Sie singt doch bei weitem nicht so hoch wie Tarja und das is auf die Dauer doch sehr schonend für die Ohren.Ich weiß nich ob ich sie mir angucken werde aber i hab mir datt neue Album ma angeschaut war garnich ma so schlecht ganz ehrlich!So jetzt ma zum Alltächlichen gestern zwei Arbeiten wieder bekommen die Poliarbeit nur ne 3 naja war nich ganz mein Thema.Aber in der wichtigen BSUarbeit ne 1 mit 95% geschrieben(ich fang garnich erst an,denn Eigenlob stinkt!).So am WE hat mein Schatz ihren Ehrentag freu mich scho voll drauf!Was gard net so toll is das ich sie seit Sonntagmorgen net mehr gesehen hab vermiss sie voll!So das wars dann für heut ich bin raus bis neulich!ADIOS KIDS!
 

Schatz ich liebe u vermisse dich!

12.12.07 11:12, kommentieren

Auch Engel haben Geburtstag

und meiner hat so ziemlich genau heute.Schatz ich wünsch dir alles nur erdenklich Gute!Ich LIEBE dich mehr als alles andere auf der Welt.Du bist für mich die EINE und wirst das auch immer sein!Am Sonntag sind wir 9 Monate zusammen und ganz ehrlich ich weiß garnicht mehr wie ich vor dieser Zeit gelebt habe.Ich weiß nur eins ich war nie glücklicher als ich es mit DIR bin.Lass unsere Zeit niemals enden.Das ist der einzige Wunsch den ich noch habe denn mit DIR habe ich alles was ich je brauchen werde.
 

14.12.07 15:19, kommentieren

Also

Mein Wochenende war bisher echt cool,gestern ne Tour durch HE erst im Stumble dann in Anker und schlußendlich ins Bistro!So heut Abend nen Ruhigen mit Schatz werd den Abend nochma richtig genießen denn Schatz hat nächste Woche gar keine Zeit für ihr Bärchen!Naja dafür hat MANN ja die PS 2 erfunden.So ich werd jetzt noch a bissel chillen und ma schaun watt der Tach noch so mit sich bringt.Ach ja hier noch ein kleiner Vorgeschmack für die 5te Ausgabe vom W.W.O.A.N.F.Dieser wird sich mit der neusten bestätigten Band beschäftigen und zwar NIGHTWISH bis dahin wünsch ich euch allen ein schönen 2 Advent.Macht nich so dolle bis neulich Adios Kids!
 
 
Engel ich liebe dich!

8.12.07 16:38, kommentieren