Done!

Mein Schatz hats geschafft sie hat den Führerschein (sie wird zwar nie mit meinem Auto fahren) aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig für Sie!Mein Tach selber war dermaßen Sch...e ich werd am besten dazu garnichts mehr sagen oder schreiben das wird bloß wieder falsch verstanden!So morgen nochma bis neun arbeiten und dann um halb zehn treff ich mit Benny und Mandy im Stumble hoffe Schatz hat auch Zeit.Wird glaub ich richtig cool!So datt wars ich bin raus bis neulich Adios Kids!

1 Kommentar 6.12.07 18:47, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 4

So da bin auch scho wieder mit der nun schon vierten Ausgabe des Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash.Diesmal wird es nicht um WACKEN an sich gehen sondern um meine Lieblingsband (mit Children of Bodom!) und zwar die TITANEN des Trashmetals SLAYER wer auch sonst.Die Chance sie dieses Jahr auf WACKEN zu sehen ist doch sehr gering,aber ich hoff dann auf 20ste Ausgabe vom W:O:A anno 09 sind sie dabei!So werd jetzt noch den Tag soweit es geht genießen um 13.00 Uhr gehts los mit der Spätschicht und danach wollt i eigentlich zu Schatz aber ich glaub die hat heut keine Zeit muss noch üben naja Schade.Morgen hat sie ihren großen Tag Praktischeprüfung also Daumendrücken aber wie ich sie kenne wird sie das garnicht brauchen!So das wars auch schon für Heute bis die Tage Leute Adios Kids!
 
Und jetzt noch eine kleine Weinachtsgeschenk Erinnerung!
 
 
Gruß an alle dunklen Gestalten!
 
Ich liebe dich Engel!
 
W.O.A Countdown: 239 Tage

2 Kommentare 5.12.07 09:44, kommentieren

Der

Schultach heut war ma richtig geil wir hatten heut erst zum 2.Block das hieß ausschlafen.Dann aber gleich BSU Klausur ging richtig gut mit a bissel Glück vielleicht ne 1 oder 2.Dann noch die Englischarbeit wieder bekommen(wo ich dacht die hab ich verhauen)lag voll daneben!Zu meiner Überraschung hab ich die beste Arbeit von allen mit 92% (also 1 YES!)sonst war der Tach ganz gechillt!Aber auch ein wenig langweilig,heut hat irgendwie keiner Zeit für mich naja.Also anstatt bei mir ma sauber zu machen hab ich den Tag sinnvoll genutzt und einen alten Freund namens Playstation 2 wieder besser kennen gelernt!Ja ich werd mich jetzt noch in den Schlaf langweilen danach morgen zur Spätschicht erscheinen(freu mich iwie drauf!).Und danach noch zu meinem Schatzerl (für die ich Samstag mir watt voll romantisches ausjedacht hab!)ich hoff dir wirds gefallen.So das wars für heut der W.W.O.A.N.F 4 könnt sich diese Woche etwas verzögern ka wann ich dafür Zeit hab wenn ich dran denk mach ich das noch vor der Arbeit morgen bis dahin haut rein Leutz ADIOS KIDS!
 
 
Ich LIEBE dich Schatz PS:Deine Apfelviechers von Gestern warn echt net schlecht!

1 Kommentar 4.12.07 17:49, kommentieren

Boah

war ich gestern Abend voll!Der Männerabend war ma richtig geil!Der Abend an sich ging zwar erst um 21 Uhr los (mußte noch arbeiten war aber ein cooler Tach auf der Arbeit).Jedenfalls ich kam nach Haus da war Platte scho mit meiner Mom am rauchen und Kaffe trinken.Ich gesellte mich dazu natürlich mit meinem Feierabendbier(es blieb nicht mein einziges!).Dann kam Jan auch noch so war die Männerrunde komplett und saß bei meiner Mutter in der Küche (ein Bild für die Götter).Nach dem ca.4 Feierabendbier holte ich dann noch eine SLAYER CD von oben um den Abend auch noch musikalisch zu unterlegen.Das gab meiner Mom glaube ich dann den Rest!War jedenfalls ein richtig cooler Abend leider ging Jan doch recht früh und Platte u meiner einer gingen nach oben und zogen uns den WWE ROYAL RUMBLE 2007 rein mit dem Sieger UNDERTAKER heh heh!Zu dem Zeitpunkt war ich ja scho angeheitert (aber wie immer wußte ich nich wanns gut is,ne Schatz?) naja war dann ziemlich voll am Ende des Abends Platte entschwand in die Nacht ich trank mein letztes Bier noch aus und schlief dann vorm Fernseher ein!Bin aber jetzt wieder FIT,werd heut noch a bissel lernen genau wie morgen wo Seminar ausfällt heh heh das heißt frei und heut Abend zu meinem Schatz,wo sie wohl ihre nächste Massage einlösen wird(KLASSE! äh).So Freunde der Sonne datt wars von meiner Seite,ich bin raus bis neulich ADIOS KIDS!
 
Datt Bild hier unten steht für Platte u Mich die zwar rein Biologisch gesehen keine Brüder sind,aber im Herzen sehr wohl!

Iss liebe diss Schatza!

2.12.07 12:14, kommentieren

Ach

ich weiß nich dieses Jahr is irgendwie komisch es geht dauernd nur auf und ab is grad ma was richtig geil kommt darauf immer irgend ein Problem!Versteht mich nich falsch das Jahr is eigentlich das Beste meines Lebens ich hab endlich ne Ausbildung und dadurch ne Zukunft und noch viel wichtiger ich habe dieses Jahr auch noch den Menschen kennen gelernt mit dem ich selbige teilen will!Aber grad geht es diesem Menschen alles andere als gut und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll!Und das macht mich echt krank denn ich will ihr helfen aber ich weiß nicht wie!So morgen nochma bis 21 Uhr arbeiten(juhu!)und dann Männerabend mit Platte.Das heißt ne menge Bier und ne menge Filme und verdammt viel Spaß!So Leutz das wars für diesen trüben Freitag bis neulich Adios Kids!

 

Gruß an alle da draußen!

Ich liebe dich Schatz!

30.11.07 16:39, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 3

So da bin ich wieder mit einer brandneuen Ausgabe vom Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash diesmal mit dem Thema IRON MAIDEN die ja anno 2008 die großen Headliner vom W:O:A sein werden!Ich persönlich mag ihre Musik ganz gern hab paar Alben auch bei mir zu Haus rum fliegen,sie sind jetzt nich unbedingt meine Lieblingsband aber ich denke als Metaller sollt man sie schon ma gesehen haben!Obwohl das wahrscheinlich ein ziemlich schwieriges Unterfangen wird denn wenn die ganzen alten Metaller ihre Idole von einst sehen wollen wird da sicher ein Kampf um die ersten Reihen entstehen.Naja schaun wa ma was da auf uns zu kommt.So jetzt werd ich noch meinen freien Tach genießen mit dem wohl geilsten PS2 Game wo gibt DMC!Danach zu meinem Schatz meine erste von Zehn Massagen die ich ihr versprochen hab geben oh mann da hab ich mir auch was eingehandelt!Wenn ich sie nich so abartig LIEBEN würde,würd ichs ja auch sein lassen naja.So das wars für Heut ich bin raus bis die Tage ADIOS KIDS!
 
 
Gruß an ALLE!
ICH LIEBE DICH SCHATZ!
 
 
W.O.A Countdown: 246 Tage

1 Kommentar 28.11.07 14:43, kommentieren

So

mein WE war bisher echt net schlecht am Freitag mit Martha und Platte in Helmstedt a bissel im Bistro gesessen und gestern war ich dann mit Schatz doch noch auf Claras Mottoparty war voll schö!Dann hat mein Schatzi ihre theoretische Prüfung mit null Fehlerpunkten bestanden bin voll doll Stolz auf sie!Morgen hat mein Bruderherz seinen Ehrentach und mann möchts kaum glauben aber ich schrieb diese Woche mal keine Klausur in der Berufsschule.Dafür bekomm ich bestimmt die Englischarbeit vom Donnerstag wieder die ich aber sowas von verhauen hab.So jetzt gleich fertig machen u dann noch zu Butterbombe da darf ich mir dann Fluch der Karibik angucken juhu naja Frauen und Johnny Depp ich verstehs net.So das wars für Heut liebe Leut bis die Tage AdiosKids!
 
 
Gruß an alle!
Schatz ich liebe dich!

25.11.07 18:13, kommentieren