Archiv

Now I can start my Business

Hey Leutz wahrscheinlich werden wenn ich glück hab wieso nur ne Hand voll Leute den Blog überhaupt lesen!Also is et ja auch Piepegal watt ich hier schreibe.Werd in den nächsten Tagen a bissel mehr schreiben als heut,muss heut abend noch zu meinem Lieblingsmensch(meiner Freundin aka Göttin,Tuck Tuck,Schatza, Schatz,Schätz,Fettzilla,Butterbombe u.noch viele andere teils bekloppte aber auch liebevolle Spitznamen!)In diesem Sinne schaut euch schlau mit ASO-TV und bis die Tage!

 

Gruß an:Platte,Martha und an alle anderen Freaks die mich kennen!
 
 
Schatz ich liebe dich über alles in der Welt!

11.11.07 17:55, kommentieren

Ach ja

Das war heut mal wieder ein richtig langweiliger Tag aufm Seminar!Naja morgen wieder Berufsschule das heißt ein bisschen Kinderquatsch mit Jöhricke,Benny und natürlich meiner Wenigkeit.
Heut Abend werd ich noch zu meiner Butterbombe fahren und Supernatural gucken!Und gleich werd ich mir wieder einen Anschiss von meinem Dad abholen ich hab leider keine Ahnung watt ich jetzt scho wieder verbockt hab.Hmmh falls ich danach noch lebe bis die Tage ADIOS KIDS!
 
 
ICH LIEBE DICH GÖTTIN!

12.11.07 17:21, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 1

Weekly.WACKEN.OPEN.AIR.News.Flash
Wie meine engsten Vertrauten bereits wissen bin ich seit geraumer Zeit im besitzt einer Karte für das W.O.A 08 womit ich ihnen auch scho tierisch aufm Kranz gegangen bin (ne Benny).Wie dem auch sei diese Rubrik dient dazu über WACKEN News und anderes Zeuch watt mit WACKEN zu tun hat zu blubbern!In den nächsten Ausgaben werd ich ma a bissel über die Bands labern die mich am meisten flashen die bereits bestätigt sind und von denen ich hoffe das die noch bestätigt werden!Bis DATO bleibt mir nur noch meine W.O.A Weisheit des Tages los zu werden die da währe:Nach WACKEN is vor WACKEN!
 
 
W.O.A. COUNTDOWN: 262 Tage

1 Kommentar 12.11.07 17:42, kommentieren

Kacke!

Man die Berufsschule war heut ma wieder richtig langweilig die Zeit ging wieder ma rum wie im Kreisaal!Haben unseres Klausuren zum Abschluss von Lernfeld 1 wieder bekommen hab ne 2 hi.Jetzt zum schlechten an diesem Tag mein Schatz is krank und ich kann sie net erreichen mach mir sorgen um sie!Das heißt wir sehen uns die Woche nich mehr so oft wenn überhaupt!Find ich blöd.Und morgen hab ich Spätschicht da hab ich dann wieder Zeit für nüschts,naja Arbeit geht eben vor!So viel für heut Schatz ich hoff es geht dir bald wieder besser ICH LIEBE DICH!
 
 
Adios Kids!

1 Kommentar 13.11.07 15:58, kommentieren

Meine Göttin

Ich war mit meinem Leben vor dem 16 März 2007 eigentlich zufrieden.Aber es fehlte immer etwas!Und dieses ETWAS war der eine Mensch der wenn man ihn sieht man dieses komische Gefühl im Bauch bekommt!Der eine Mensch bei dem man die Sekunden zählt bis man ihn wieder sieht!Der eine Mensch ohne den Mann sich nicht mehr vorstellen kann zu leben!Der eine Mensch bei dem Mann wenn er nicht bei einem ist und sich Bilder von ihm ansieht eine Gänsehaut bekommt!Der eine Mensch für den Mann alles geben würde!
 
 
Dieser eine Mensch bist du für mich GÖTTIN!
 
 
Es gibt eigentlich keine Worte dafür wieviel du mir bedeutest Schatz.Ich weiß nur das ich bis zum Ende meines Lebens mit dir zusammen sein will und das ich dich auf EWIG LIEBEN werde!

13.11.07 16:19, kommentieren

Ehrlich

gesagt hab ich langsam kein bock mehr!Ich werd grad nur noch angepampt von meinen Ellis von meinem Schatz keine Ahnung ich glaub in privater Hinsicht krieg ich eben garnichts gebacken!Heut is unser achtmonatiges hab mich tierisch drauf gefreut und tus auch immer noch.Aber ich glaub nach gestern u was ich ihr schrieb hab ich mir einen schönen Abend heut verwirkt.Naja ich kanns ihr ja noch nich ma verdenken tja ich krieg numa nichts richtig hin.Wo mir ma wieder ein toller Spruch zu mir einfällt:Ich kann vieles teilweise aber nichts richtig!Scheint wohl zu stimmen bis die Tage Adios Kids!
 
 
 
Alles gute zum Achtmonatigen Schatz ich liebe dich!

16.11.07 09:59, kommentieren

WE

So das WE neigt sich gen Ende und war bisher richtig schön am Freitag hat meine Frau bei mir gepennt dann am Samstag hab ich sie nach der Arbeit noch gesehen.Danach zügig zur Weihnachtsfeier gejettet war richtig GEIL,man war dieses Schwein lecker hab mir richtig den Bauch voll geschlagen.An dieser Stelle nochmal herzlichen DANK für den tollen Abend und herzlichen gruß ans ganze Team ihr seit die Besten!So hab grad noch für die Englischarbeit am Dienstag gelernt werd wohl morgen noch a bissel weiterlernen müssen,naja wird scho schief gehen.So jetzt werd ich noch ne runde chillen und dann so meine Butterbombe will noch bei ihr vorbei schauen und NCIS gucken.Dett wars eigentlich für heut liebe Leutz wir riechen uns morgen wieder wenn ich Zeit hab natürlich!Dann gibts den W.W.O.A.N.F 2 bis dahin ADIOS KIDS!
 
 
Gruß an meine Experten da draußen!
Schatz ich liebe dich so sehr!

18.11.07 16:44, kommentieren