Archiv

Boah

war ich gestern Abend voll!Der Männerabend war ma richtig geil!Der Abend an sich ging zwar erst um 21 Uhr los (mußte noch arbeiten war aber ein cooler Tach auf der Arbeit).Jedenfalls ich kam nach Haus da war Platte scho mit meiner Mom am rauchen und Kaffe trinken.Ich gesellte mich dazu natürlich mit meinem Feierabendbier(es blieb nicht mein einziges!).Dann kam Jan auch noch so war die Männerrunde komplett und saß bei meiner Mutter in der Küche (ein Bild für die Götter).Nach dem ca.4 Feierabendbier holte ich dann noch eine SLAYER CD von oben um den Abend auch noch musikalisch zu unterlegen.Das gab meiner Mom glaube ich dann den Rest!War jedenfalls ein richtig cooler Abend leider ging Jan doch recht früh und Platte u meiner einer gingen nach oben und zogen uns den WWE ROYAL RUMBLE 2007 rein mit dem Sieger UNDERTAKER heh heh!Zu dem Zeitpunkt war ich ja scho angeheitert (aber wie immer wußte ich nich wanns gut is,ne Schatz?) naja war dann ziemlich voll am Ende des Abends Platte entschwand in die Nacht ich trank mein letztes Bier noch aus und schlief dann vorm Fernseher ein!Bin aber jetzt wieder FIT,werd heut noch a bissel lernen genau wie morgen wo Seminar ausfällt heh heh das heißt frei und heut Abend zu meinem Schatz,wo sie wohl ihre nächste Massage einlösen wird(KLASSE! äh).So Freunde der Sonne datt wars von meiner Seite,ich bin raus bis neulich ADIOS KIDS!
 
Datt Bild hier unten steht für Platte u Mich die zwar rein Biologisch gesehen keine Brüder sind,aber im Herzen sehr wohl!

Iss liebe diss Schatza!

2.12.07 12:14, kommentieren

Der

Schultach heut war ma richtig geil wir hatten heut erst zum 2.Block das hieß ausschlafen.Dann aber gleich BSU Klausur ging richtig gut mit a bissel Glück vielleicht ne 1 oder 2.Dann noch die Englischarbeit wieder bekommen(wo ich dacht die hab ich verhauen)lag voll daneben!Zu meiner Überraschung hab ich die beste Arbeit von allen mit 92% (also 1 YES!)sonst war der Tach ganz gechillt!Aber auch ein wenig langweilig,heut hat irgendwie keiner Zeit für mich naja.Also anstatt bei mir ma sauber zu machen hab ich den Tag sinnvoll genutzt und einen alten Freund namens Playstation 2 wieder besser kennen gelernt!Ja ich werd mich jetzt noch in den Schlaf langweilen danach morgen zur Spätschicht erscheinen(freu mich iwie drauf!).Und danach noch zu meinem Schatzerl (für die ich Samstag mir watt voll romantisches ausjedacht hab!)ich hoff dir wirds gefallen.So das wars für heut der W.W.O.A.N.F 4 könnt sich diese Woche etwas verzögern ka wann ich dafür Zeit hab wenn ich dran denk mach ich das noch vor der Arbeit morgen bis dahin haut rein Leutz ADIOS KIDS!
 
 
Ich LIEBE dich Schatz PS:Deine Apfelviechers von Gestern warn echt net schlecht!

1 Kommentar 4.12.07 17:49, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 4

So da bin auch scho wieder mit der nun schon vierten Ausgabe des Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash.Diesmal wird es nicht um WACKEN an sich gehen sondern um meine Lieblingsband (mit Children of Bodom!) und zwar die TITANEN des Trashmetals SLAYER wer auch sonst.Die Chance sie dieses Jahr auf WACKEN zu sehen ist doch sehr gering,aber ich hoff dann auf 20ste Ausgabe vom W:O:A anno 09 sind sie dabei!So werd jetzt noch den Tag soweit es geht genießen um 13.00 Uhr gehts los mit der Spätschicht und danach wollt i eigentlich zu Schatz aber ich glaub die hat heut keine Zeit muss noch üben naja Schade.Morgen hat sie ihren großen Tag Praktischeprüfung also Daumendrücken aber wie ich sie kenne wird sie das garnicht brauchen!So das wars auch schon für Heute bis die Tage Leute Adios Kids!
 
Und jetzt noch eine kleine Weinachtsgeschenk Erinnerung!
 
 
Gruß an alle dunklen Gestalten!
 
Ich liebe dich Engel!
 
W.O.A Countdown: 239 Tage

2 Kommentare 5.12.07 09:44, kommentieren

Done!

Mein Schatz hats geschafft sie hat den Führerschein (sie wird zwar nie mit meinem Auto fahren) aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig für Sie!Mein Tach selber war dermaßen Sch...e ich werd am besten dazu garnichts mehr sagen oder schreiben das wird bloß wieder falsch verstanden!So morgen nochma bis neun arbeiten und dann um halb zehn treff ich mit Benny und Mandy im Stumble hoffe Schatz hat auch Zeit.Wird glaub ich richtig cool!So datt wars ich bin raus bis neulich Adios Kids!

1 Kommentar 6.12.07 18:47, kommentieren

Also

Mein Wochenende war bisher echt cool,gestern ne Tour durch HE erst im Stumble dann in Anker und schlußendlich ins Bistro!So heut Abend nen Ruhigen mit Schatz werd den Abend nochma richtig genießen denn Schatz hat nächste Woche gar keine Zeit für ihr Bärchen!Naja dafür hat MANN ja die PS 2 erfunden.So ich werd jetzt noch a bissel chillen und ma schaun watt der Tach noch so mit sich bringt.Ach ja hier noch ein kleiner Vorgeschmack für die 5te Ausgabe vom W.W.O.A.N.F.Dieser wird sich mit der neusten bestätigten Band beschäftigen und zwar NIGHTWISH bis dahin wünsch ich euch allen ein schönen 2 Advent.Macht nich so dolle bis neulich Adios Kids!
 
 
Engel ich liebe dich!

8.12.07 16:38, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 5

So liebe Freunde der schönen Klänge willkommen zur Jubiläumsausgabe vom Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash.Es nun mittlerweile die fünfte Ausgabe von dem Rotz hier und es macht mich doch als Vater von dem ganz ungemein Stolz.Ach ja,und  jetzt im Ernst datt große Thema dieser Ausgabe is der neuste Zugang zur Wackencard und zwar NIGHTWISH!Also ich persönlich war jetzt nie so unbedingt der große NIGHTWISH Fan aber hier und da hatten sie auch schöne Lieder die selbst ich mir ma angehört hab.Nach dem Weggang von Tarja Turuunen (Jetzt ja Solo unterwegs!)hatte ich gedacht das es sich mit NIGHTWISH sowieso gegessen hatte.Aber ich wurde etwas besseren belernt es gibt sie noch!Mit einer neuen Sängerin die  zwar rein vom Optischen her gesehen zwar nicht mit Tarja mithalten kann (is Geschmackssache)aber Stimmlich allemal!Sie singt doch bei weitem nicht so hoch wie Tarja und das is auf die Dauer doch sehr schonend für die Ohren.Ich weiß nich ob ich sie mir angucken werde aber i hab mir datt neue Album ma angeschaut war garnich ma so schlecht ganz ehrlich!So jetzt ma zum Alltächlichen gestern zwei Arbeiten wieder bekommen die Poliarbeit nur ne 3 naja war nich ganz mein Thema.Aber in der wichtigen BSUarbeit ne 1 mit 95% geschrieben(ich fang garnich erst an,denn Eigenlob stinkt!).So am WE hat mein Schatz ihren Ehrentag freu mich scho voll drauf!Was gard net so toll is das ich sie seit Sonntagmorgen net mehr gesehen hab vermiss sie voll!So das wars dann für heut ich bin raus bis neulich!ADIOS KIDS!
 

Schatz ich liebe u vermisse dich!

12.12.07 11:12, kommentieren

Auch Engel haben Geburtstag

und meiner hat so ziemlich genau heute.Schatz ich wünsch dir alles nur erdenklich Gute!Ich LIEBE dich mehr als alles andere auf der Welt.Du bist für mich die EINE und wirst das auch immer sein!Am Sonntag sind wir 9 Monate zusammen und ganz ehrlich ich weiß garnicht mehr wie ich vor dieser Zeit gelebt habe.Ich weiß nur eins ich war nie glücklicher als ich es mit DIR bin.Lass unsere Zeit niemals enden.Das ist der einzige Wunsch den ich noch habe denn mit DIR habe ich alles was ich je brauchen werde.
 

14.12.07 15:19, kommentieren