Archiv

Moin Moin

zum Jahr 2008 bin gut rein gekommen sogar sehr gut!War zwar zwischen Weihnachten und Neujahr kurz Krank bin aber hoffentlich wieder drüber weg!Ja morgen geht der Seminar und Schulstress wieder los am Donnerstag sogar gleich die erste Klausur juhu.Aber ich freu mich auch wieder drauf die Truppe ma wieder zu sehen.So hab heut scho a bissel geübt was die nächsten tage noch weiter geht aber ich glaub die Arbeit wird gut laufen.Ich hab keine Ahnung was heut noch ansteht wahrscheinlich garnichts mehr.Werd wohl noch ne Runde chillen!Und mich dann ins Bett hauen.Wahrscheinlich werd ich darüber nachdenken was Platte mir schenken will,er is voll ausm Häuschen keiner wills mir sagen noch nich ma Schatz.Schaun wa ma.So am Dienstag bin ich wieder da und eröffne ne neue Rubrik und zwar DEVIL MAY CRY!So bis denne ADIOS KIDS!
 

 

Will bei dir sein Schatz!

6.1.08 16:28, kommentieren

DEVIL MAY CRY Mission 01

So reichlich spät aber besser als nie meld ich mich ma wieder.Hab in letzter Zeit viel zutun gehabt und deswegen den Blog nen bissel schleifen lassen,ich hoff das wird jetzt bald wieder besser!Und jetzt komm wir endlich zu der neuen Kategorie und zu meinem absoluten Lieblings Videospiel.Wenn alles gut läuft kauf ich mir im nächsten Monat ne PS3 und am 08.02.08 auch gleich das neuste aus der DMC-Welt u zwar DEVIL MAY CRY 4.Es hat sich seit 2001 dem Erscheinungsjahr des ersten Teils viel getan.Der große Held der Serie DANTE is a bissel älter geworden.Nach dem ja sehr guten ersten Teil kam dann 2 Jahre später der doch eher mittelmäßige (und das is nett ausgedrückt) 2 Teil der Saga raus der zwar cool zu spielen war aber gar keine Story besaß!Dann ging man ja mit dem 3 Teil in DANTES Vergangenheit also vor den Ereignissen des ersten Teils.Was die Serie auch wieder auf die Erfolgsspur zurück brachte!Die Story um den Kampf der beiden Söhne vom legendären Schwarzen Ritter SPARDA:DANTE vs VERGIL war einfach göttlich inzeniert!Mit dem jetzt 4 Teil der Serie geht man neue Wege DANTE ist zwar noch spielbar nur noch als Sekundäre Figur.Der neue Held heißt NERO und hat doch starke Ähnlichleit mit unserem Helden.

Wie auch in den Vorgängern gibt es auch im aktuellen Ableger der Serie die normale Menschenform der Dämonenjäger.Als auch die Dämonenform (genannt DEVIL TRIGGER) bei NERO sieht das jedoch etwas anders aus als bei DANTE den DANTE ist wirklich halb Mensch halb Dämon.Wo hingegen sich bei NERO ein Dämon in seinen Arm eingenistet hat.

Für mich Persönlich is DANTE natürlich der absolute Gott der Serie und daran wird auch NERO nichts ändern könn!

Ich freu mich wahnsinnig auf den neuen Teil,ob CAPCOM an ihre Ausnahmespiele DMC 1 und DMC 3 heran kommt bleibt abzuwarten aber ich bin sicher das der Neue den Zweiten auf jeden Fall überflügeln wird.So das wars eigentlich auch für heut,so werd jetzt weiter Sekunden zählen bis zum achten Februar.Und weiter meine Lieben damit nerven (Sorry vor allen an Schatz ich liebe DICH!)und bin da bald wieder da bis dahin ADIOS KIDS!

1 Kommentar 20.1.08 14:22, kommentieren