W.W.O.A.N.F Ausgabe 2

So liebe Leutz wie bereits angedroht folgt mit einem Tag verspätung die zweite Ausgabe vom Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash!Das Thema der heutigen Ausgabe ist die Band auf die ich mich am meisten freue und zwar CHILDREN OF BODOM!Ich find die Band ja einfach nur GÖTTLICH allein was Alexi Laiho aufm Kasten hat is wirklich bewundernswert und ich freu mich riesig drauf die Jungs live spielen zu sehen.So in der nächsten Ausgabe wird sich dann um den großen HEADLINER gekümmert IRON MAIDEN.So liebe Leutz ich werd mir jetzt noch mal den Staub von der Schule vom Körper waschen und dann zu meinem SCHATZA fahren(die kommt übrigens auch mit auf Wacken und is mein Headliner)naja bis die Tage Adios Kids!
 
 
Noch einmal duschen dann is Wacken ich bleib der Aussage!
 
W.O.A Countdown: 254 Tage
 
 

20.11.07 17:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterbombe / Website (20.11.07 18:23)
tu mir das mit dem einmal duschen bitte nicht an! dann küss ich dich nciht mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen