W.W.O.A.N.F Ausgabe 4

So da bin auch scho wieder mit der nun schon vierten Ausgabe des Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash.Diesmal wird es nicht um WACKEN an sich gehen sondern um meine Lieblingsband (mit Children of Bodom!) und zwar die TITANEN des Trashmetals SLAYER wer auch sonst.Die Chance sie dieses Jahr auf WACKEN zu sehen ist doch sehr gering,aber ich hoff dann auf 20ste Ausgabe vom W:O:A anno 09 sind sie dabei!So werd jetzt noch den Tag soweit es geht genießen um 13.00 Uhr gehts los mit der Spätschicht und danach wollt i eigentlich zu Schatz aber ich glaub die hat heut keine Zeit muss noch üben naja Schade.Morgen hat sie ihren großen Tag Praktischeprüfung also Daumendrücken aber wie ich sie kenne wird sie das garnicht brauchen!So das wars auch schon für Heute bis die Tage Leute Adios Kids!
 
Und jetzt noch eine kleine Weinachtsgeschenk Erinnerung!
 
 
Gruß an alle dunklen Gestalten!
 
Ich liebe dich Engel!
 
W.O.A Countdown: 239 Tage

5.12.07 09:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterbombe (5.12.07 17:52)
rat mal werd ein geschenk schon gesichert hat^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen