W.W.O.A.N.F Ausgabe 5

So liebe Freunde der schönen Klänge willkommen zur Jubiläumsausgabe vom Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash.Es nun mittlerweile die fünfte Ausgabe von dem Rotz hier und es macht mich doch als Vater von dem ganz ungemein Stolz.Ach ja,und  jetzt im Ernst datt große Thema dieser Ausgabe is der neuste Zugang zur Wackencard und zwar NIGHTWISH!Also ich persönlich war jetzt nie so unbedingt der große NIGHTWISH Fan aber hier und da hatten sie auch schöne Lieder die selbst ich mir ma angehört hab.Nach dem Weggang von Tarja Turuunen (Jetzt ja Solo unterwegs!)hatte ich gedacht das es sich mit NIGHTWISH sowieso gegessen hatte.Aber ich wurde etwas besseren belernt es gibt sie noch!Mit einer neuen Sängerin die  zwar rein vom Optischen her gesehen zwar nicht mit Tarja mithalten kann (is Geschmackssache)aber Stimmlich allemal!Sie singt doch bei weitem nicht so hoch wie Tarja und das is auf die Dauer doch sehr schonend für die Ohren.Ich weiß nich ob ich sie mir angucken werde aber i hab mir datt neue Album ma angeschaut war garnich ma so schlecht ganz ehrlich!So jetzt ma zum Alltächlichen gestern zwei Arbeiten wieder bekommen die Poliarbeit nur ne 3 naja war nich ganz mein Thema.Aber in der wichtigen BSUarbeit ne 1 mit 95% geschrieben(ich fang garnich erst an,denn Eigenlob stinkt!).So am WE hat mein Schatz ihren Ehrentag freu mich scho voll drauf!Was gard net so toll is das ich sie seit Sonntagmorgen net mehr gesehen hab vermiss sie voll!So das wars dann für heut ich bin raus bis neulich!ADIOS KIDS!
 

Schatz ich liebe u vermisse dich!

12.12.07 11:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen