Oh mann

mein WE war vielleicht schön!Mein Schatz is 18 geworden und ich war das ganze WE bei zuerst bei dem großen Besäufniss am Freitag bis zum gesitteten Familyessen am Sonntag.Da zwischen am Samstag ging nich wirklich was (eigentlich war ich tot) datt war ein KATER wie er im Buche steht!Jedenfalls wars richtig schön.So morgen fahr ich mit meiner Klasse in unsere Hauptstadt.Das mag was werden wenn man Benny,Jöhri u mich auf Berlin loslässt!So heute hab ich noch a bissel für die Klausur am Donnerstag gelernt dann noch kurz auf der Arbeit gewesen Pläne für die nächsten Wochen gesehen.Und wisst ihr watt ich hab Heiligabend frei hihihi!Gleich noch zu Schatza,Supernatural gucken und kuscheln!So viel für Heut bis neulich ADIOS KIDS!
 

 

Gruß an alle FREAKS da draußen!

Du machst mich glücklich Schatz!

 

 

17.12.07 18:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen