1 JAHR UNENDLICHE LIEBE

Ich hielt  diese "große wahre LIEBE" immer für etwas was es nur in Filmen gibt oder ein Gedanken an den sich die Menschen klammern.Aber seit dem 16.03.2007 musste ich wohl einsehen das ich mich damit geirrt hab.Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das was ich für empfinde in Worte fassen soll.Es ist einfach so wenn ich dich sehe auch wenn ich noch so einen schlechten Tag hatte ist spätestens wenn ich dich in meine Arme schließe alles auf einmal wieder gut für mich.Ich weiß wie sich das anhört aber es ist wirklich so!Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich jemals so für Jemanden fühlen würde.Ich wusste vorher nicht was ich in diesen Eintrag schreiben sollte(du weißt ich kann sowas ganz und garnich,siehe vor einem Jahr vorm ANKER) aber ich hab einfach das sprechen lassen was auf immer dein sein wird,mein Herz.

Ich LIEBE dich einfach über alles mein ENGEL!

16.3.08 12:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.3.08 15:40)
isch libbe disch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen