Ach männö

So heut is letzter Ferientach für mein Schatzi i selbst bin ja seit einer Woche scho wieder am arbeiten.Is bis jetzt aber richtig cool vermiss zwar meinen Urlaub a bissel war voll schö lange pennen,essen ans bett und vieles mehr.Morgen geht auch die Berufsschule wieder naja freu mich iwie aber iwie au net.In letzter Zeit weiß auch nich denk ich über Probleme nach wahrscheinlich gar keine sind!Naja schaun wa ma was die Woche noch so bringt wahrscheinlich wieder net sehr viel.Ich glaub am Samstag werd ich mir ma wieder richtig ein hinter die Binde kippen.Vielleicht kann ich dann ma wieder abschalten und nicht über die Unnötigen Sachen nachdenken über die ich in letzter Zeit grübel.Bin ja eigentlich voll zufrieden mit meinem Leben hab eine wunderschöne Freundin die ich über alles Liebe,Freunde und Ausbildung ne PS 3 scherz.Aber manchma fehlt mir was,dieser Ausgleich zur Arbeit und dem allgemeinen Stress das hat mir früher mein Hund gegeben.Mara fehlt mir doch sehr oft.Wahrscheinlich bekommen wir ja bald wieder nen Doggy aber trotzdem wird das nicht so eine Beziehung werden wie zu Mara mit ihr bin ich aufgewachsen.Wir waren unzertrennlich,bin ich morgens zu Schule gegangen hat sie sich vorne ans Tor gelegt und gewartet bis ich wieder kam.Naja die Zeit ist schon lang vorbei.Mein Vater hat mal gesagt:Es ist der schönste Tag in Leben eines Kindes wenn es einen Hund bekommt aber der schlimmste wenn es ihn wieder verliert.Damit hat er Recht aber so lang ich sie nicht vergesse und das werde ich nie bleibt sie doch irgendwie immer bei mir.Sorry fürs rumheulen diesma nächstes mal bin ich bestimmt wieder besser drauf.Bis dahin ADIOS KIDS!

26.3.08 17:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen