Even a Devil May Cry when he loses a loved One!

heißt es am Ende von Devil May Cry 3!Und ich persönlich hab in den letzten Tagen sehr viel geweint.Denn zwei tage bevor ich meine 21 Geburtstag hatte hat der Mensch der mir am meisten bedeutet gesagt das er mich nicht mehr liebe.Wie man sich vorstellen kann war ich danach doch a bissel geknickt Martha und Platte kamen am selben Abend noch vorbei und standen mir zur Seite dafür nochma DANKE!Martha blieb au über Nacht,ja danach zerfloß ich in Selbstmitleid aber viele Menschen bauten mich wieder auf nochma DANKE an Platte,Martha,Jan,Gina,Sandra danke das es euch gibt!Was nun bleibt ist natürlich der Schmerz der wohl auch noch lange bleiben wird,aber auch iwann Erinnerung an eine schöne Zeit mit ihr zusammen,ich sagte einmal zu dir"ich will nur das du glücklich bist!" und das war auch so gemeint!Wenn du das bei mir nicht bist ist es so vielleicht am besten!Wir werden uns so oder so mal wieder übern weg laufen und ich hasse sie ja nicht!Ich hoffe nur das du iwann den findest der dir das geben kann was ich nicht konnte und wenn du Probleme hast mein Angebot steht und bleibt au stehn!Naja dann bis irgendwann TUCK TUCK take care of yourself!So ich denk mehr kann man dazu net mehr sagen.So Freunde der Sonne das wars für Heut bis die Tage! ADIOS KIDS

4.5.08 16:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen