W.W.O.A.N.F

W.W.O.A.N.F Ausgabe 6

HO HO HO zu einer doch recht verzögerten Ausgabe vom WACKEN OPEN AIR News Flash.Bedingt durch den STRESSSSSS zu Weihnachten aber jetzt hab ich doch noch etwas gefunden.Der gute FLO hat heut von seiner Frau scho sein Geschenk ne SLAYER DVD die ich mir heut Abend nach dem Restesaufen zu Gemüte führen werde.Danke nochma dafür Schatz ich LIEBE DICH!So gleich komm meine Großellis vorbei a bissel Kaffee trinken und heut Abend gibts lecker ESSEN!So ich werd jetzt die Feiertage genießen und ein auf FAUL machen!Ich wünsch allen die meinen BLOG gelesen haben und die die es noch werden und natürlich allen Anderen schöne Feiertage!Bis neulich ADIOS KIDS!

Gruß an alle Metalheads da draußen

Schatza ich liebe dich!

W.O.A Countdown: 220 Tage

1 Kommentar 24.12.07 14:07, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 5

So liebe Freunde der schönen Klänge willkommen zur Jubiläumsausgabe vom Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash.Es nun mittlerweile die fünfte Ausgabe von dem Rotz hier und es macht mich doch als Vater von dem ganz ungemein Stolz.Ach ja,und  jetzt im Ernst datt große Thema dieser Ausgabe is der neuste Zugang zur Wackencard und zwar NIGHTWISH!Also ich persönlich war jetzt nie so unbedingt der große NIGHTWISH Fan aber hier und da hatten sie auch schöne Lieder die selbst ich mir ma angehört hab.Nach dem Weggang von Tarja Turuunen (Jetzt ja Solo unterwegs!)hatte ich gedacht das es sich mit NIGHTWISH sowieso gegessen hatte.Aber ich wurde etwas besseren belernt es gibt sie noch!Mit einer neuen Sängerin die  zwar rein vom Optischen her gesehen zwar nicht mit Tarja mithalten kann (is Geschmackssache)aber Stimmlich allemal!Sie singt doch bei weitem nicht so hoch wie Tarja und das is auf die Dauer doch sehr schonend für die Ohren.Ich weiß nich ob ich sie mir angucken werde aber i hab mir datt neue Album ma angeschaut war garnich ma so schlecht ganz ehrlich!So jetzt ma zum Alltächlichen gestern zwei Arbeiten wieder bekommen die Poliarbeit nur ne 3 naja war nich ganz mein Thema.Aber in der wichtigen BSUarbeit ne 1 mit 95% geschrieben(ich fang garnich erst an,denn Eigenlob stinkt!).So am WE hat mein Schatz ihren Ehrentag freu mich scho voll drauf!Was gard net so toll is das ich sie seit Sonntagmorgen net mehr gesehen hab vermiss sie voll!So das wars dann für heut ich bin raus bis neulich!ADIOS KIDS!
 

Schatz ich liebe u vermisse dich!

12.12.07 11:12, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 4

So da bin auch scho wieder mit der nun schon vierten Ausgabe des Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash.Diesmal wird es nicht um WACKEN an sich gehen sondern um meine Lieblingsband (mit Children of Bodom!) und zwar die TITANEN des Trashmetals SLAYER wer auch sonst.Die Chance sie dieses Jahr auf WACKEN zu sehen ist doch sehr gering,aber ich hoff dann auf 20ste Ausgabe vom W:O:A anno 09 sind sie dabei!So werd jetzt noch den Tag soweit es geht genießen um 13.00 Uhr gehts los mit der Spätschicht und danach wollt i eigentlich zu Schatz aber ich glaub die hat heut keine Zeit muss noch üben naja Schade.Morgen hat sie ihren großen Tag Praktischeprüfung also Daumendrücken aber wie ich sie kenne wird sie das garnicht brauchen!So das wars auch schon für Heute bis die Tage Leute Adios Kids!
 
Und jetzt noch eine kleine Weinachtsgeschenk Erinnerung!
 
 
Gruß an alle dunklen Gestalten!
 
Ich liebe dich Engel!
 
W.O.A Countdown: 239 Tage

2 Kommentare 5.12.07 09:44, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 3

So da bin ich wieder mit einer brandneuen Ausgabe vom Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash diesmal mit dem Thema IRON MAIDEN die ja anno 2008 die großen Headliner vom W:O:A sein werden!Ich persönlich mag ihre Musik ganz gern hab paar Alben auch bei mir zu Haus rum fliegen,sie sind jetzt nich unbedingt meine Lieblingsband aber ich denke als Metaller sollt man sie schon ma gesehen haben!Obwohl das wahrscheinlich ein ziemlich schwieriges Unterfangen wird denn wenn die ganzen alten Metaller ihre Idole von einst sehen wollen wird da sicher ein Kampf um die ersten Reihen entstehen.Naja schaun wa ma was da auf uns zu kommt.So jetzt werd ich noch meinen freien Tach genießen mit dem wohl geilsten PS2 Game wo gibt DMC!Danach zu meinem Schatz meine erste von Zehn Massagen die ich ihr versprochen hab geben oh mann da hab ich mir auch was eingehandelt!Wenn ich sie nich so abartig LIEBEN würde,würd ichs ja auch sein lassen naja.So das wars für Heut ich bin raus bis die Tage ADIOS KIDS!
 
 
Gruß an ALLE!
ICH LIEBE DICH SCHATZ!
 
 
W.O.A Countdown: 246 Tage

1 Kommentar 28.11.07 14:43, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 2

So liebe Leutz wie bereits angedroht folgt mit einem Tag verspätung die zweite Ausgabe vom Weekly WACKEN OPEN AIR News Flash!Das Thema der heutigen Ausgabe ist die Band auf die ich mich am meisten freue und zwar CHILDREN OF BODOM!Ich find die Band ja einfach nur GÖTTLICH allein was Alexi Laiho aufm Kasten hat is wirklich bewundernswert und ich freu mich riesig drauf die Jungs live spielen zu sehen.So in der nächsten Ausgabe wird sich dann um den großen HEADLINER gekümmert IRON MAIDEN.So liebe Leutz ich werd mir jetzt noch mal den Staub von der Schule vom Körper waschen und dann zu meinem SCHATZA fahren(die kommt übrigens auch mit auf Wacken und is mein Headliner)naja bis die Tage Adios Kids!
 
 
Noch einmal duschen dann is Wacken ich bleib der Aussage!
 
W.O.A Countdown: 254 Tage
 
 

2 Kommentare 20.11.07 17:32, kommentieren

W.W.O.A.N.F Ausgabe 1

Weekly.WACKEN.OPEN.AIR.News.Flash
Wie meine engsten Vertrauten bereits wissen bin ich seit geraumer Zeit im besitzt einer Karte für das W.O.A 08 womit ich ihnen auch scho tierisch aufm Kranz gegangen bin (ne Benny).Wie dem auch sei diese Rubrik dient dazu über WACKEN News und anderes Zeuch watt mit WACKEN zu tun hat zu blubbern!In den nächsten Ausgaben werd ich ma a bissel über die Bands labern die mich am meisten flashen die bereits bestätigt sind und von denen ich hoffe das die noch bestätigt werden!Bis DATO bleibt mir nur noch meine W.O.A Weisheit des Tages los zu werden die da währe:Nach WACKEN is vor WACKEN!
 
 
W.O.A. COUNTDOWN: 262 Tage

1 Kommentar 12.11.07 17:42, kommentieren