Mein Tach

Even a Devil May Cry when he loses a loved One!

heißt es am Ende von Devil May Cry 3!Und ich persönlich hab in den letzten Tagen sehr viel geweint.Denn zwei tage bevor ich meine 21 Geburtstag hatte hat der Mensch der mir am meisten bedeutet gesagt das er mich nicht mehr liebe.Wie man sich vorstellen kann war ich danach doch a bissel geknickt Martha und Platte kamen am selben Abend noch vorbei und standen mir zur Seite dafür nochma DANKE!Martha blieb au über Nacht,ja danach zerfloß ich in Selbstmitleid aber viele Menschen bauten mich wieder auf nochma DANKE an Platte,Martha,Jan,Gina,Sandra danke das es euch gibt!Was nun bleibt ist natürlich der Schmerz der wohl auch noch lange bleiben wird,aber auch iwann Erinnerung an eine schöne Zeit mit ihr zusammen,ich sagte einmal zu dir"ich will nur das du glücklich bist!" und das war auch so gemeint!Wenn du das bei mir nicht bist ist es so vielleicht am besten!Wir werden uns so oder so mal wieder übern weg laufen und ich hasse sie ja nicht!Ich hoffe nur das du iwann den findest der dir das geben kann was ich nicht konnte und wenn du Probleme hast mein Angebot steht und bleibt au stehn!Naja dann bis irgendwann TUCK TUCK take care of yourself!So ich denk mehr kann man dazu net mehr sagen.So Freunde der Sonne das wars für Heut bis die Tage! ADIOS KIDS

4.5.08 16:24, kommentieren

Ja Ja Ja

war das wieder ein spannender Tach aufm Seminar.Irgendwann spielt man mit dem Gedanken sich ne Gabel in die Hand zu rammen damit man weiß ob man noch am Leben is!Hab zwar heut nichts gemacht bin aber voll Müde hab grad gar keinen Antrieb.So morgen wieder Schule juhu denn da gibts ganz Klausuren wieder echt der Hammer!Naja heut Abend werd i mir erstma 30 Days of Night reinziehen heut erst gekauft hoffentlich is it kein Griff ins Klo.Ma schaun watt die Woche noch so mit sich bringt hab scho wieder Samstags frei wundert mich a bissel aber mein Gott ne!Ach ja so langsam aber sicher gehen jetzt auch scho die Vorbereitungen für Wacken los:Urlaubsschein geholt,Zelt wird organisiert(is aber net mein ding ich bin scho der Fahrer also!) und hab für Platte u mich Trinkhörner bestellt natürlich 0,5L eigentlich wollt i ja 1,0L aber der Preis war mir da doch a bissel zu happig.Ja so datt wars eigentlich au scho wieder für Heut Gruß an alle ADIOS KIDS!

31.3.08 19:00, kommentieren

Ach männö

So heut is letzter Ferientach für mein Schatzi i selbst bin ja seit einer Woche scho wieder am arbeiten.Is bis jetzt aber richtig cool vermiss zwar meinen Urlaub a bissel war voll schö lange pennen,essen ans bett und vieles mehr.Morgen geht auch die Berufsschule wieder naja freu mich iwie aber iwie au net.In letzter Zeit weiß auch nich denk ich über Probleme nach wahrscheinlich gar keine sind!Naja schaun wa ma was die Woche noch so bringt wahrscheinlich wieder net sehr viel.Ich glaub am Samstag werd ich mir ma wieder richtig ein hinter die Binde kippen.Vielleicht kann ich dann ma wieder abschalten und nicht über die Unnötigen Sachen nachdenken über die ich in letzter Zeit grübel.Bin ja eigentlich voll zufrieden mit meinem Leben hab eine wunderschöne Freundin die ich über alles Liebe,Freunde und Ausbildung ne PS 3 scherz.Aber manchma fehlt mir was,dieser Ausgleich zur Arbeit und dem allgemeinen Stress das hat mir früher mein Hund gegeben.Mara fehlt mir doch sehr oft.Wahrscheinlich bekommen wir ja bald wieder nen Doggy aber trotzdem wird das nicht so eine Beziehung werden wie zu Mara mit ihr bin ich aufgewachsen.Wir waren unzertrennlich,bin ich morgens zu Schule gegangen hat sie sich vorne ans Tor gelegt und gewartet bis ich wieder kam.Naja die Zeit ist schon lang vorbei.Mein Vater hat mal gesagt:Es ist der schönste Tag in Leben eines Kindes wenn es einen Hund bekommt aber der schlimmste wenn es ihn wieder verliert.Damit hat er Recht aber so lang ich sie nicht vergesse und das werde ich nie bleibt sie doch irgendwie immer bei mir.Sorry fürs rumheulen diesma nächstes mal bin ich bestimmt wieder besser drauf.Bis dahin ADIOS KIDS!

1 Kommentar 26.3.08 17:41, kommentieren

ÄH

man is heut ein komischer Tach hab heut aber auch zu garnichts Lust!Sorry das ich so lang weg war hatte viel zutun Ausbildung und so.In der Zwischenzeit hab ich auch DMC4 durchgezockt war richtig geil!Ja in der Schule läufts auch ganz gut hab scho meine dritte Eins in diesem Schuljahr geschrieben.Morgen nochma Frühschicht und dann WE werd mit meinem Schatz nach HE fahren zu Platte und um die Häuser ziehen.Ja heut ach ich weiß au net seit heut Morgen gar keine Lust auf nichts war kurz bei Jöhri um Rambo IV zu holen (den ich mir heut abend reinziehen werd) aber sonst echt nichts gemacht.Platte sollte ja eigentlich heut Abend noch vorbei schaun hat aber keine Zeit naja.Schatzi hab ich auch abgesagt.Würde ihr heut nur den Abend versauen!Ja datt wars auch scho für heut hoff ich hab in nächstes Zeit wieder ein bisschen Luft zum schreiben bis dahin ADIOS KIDS!
 
 
Ich LIEBE DICH mein ENGEL!

2 Kommentare 22.2.08 17:25, kommentieren

Moin Moin

zum Jahr 2008 bin gut rein gekommen sogar sehr gut!War zwar zwischen Weihnachten und Neujahr kurz Krank bin aber hoffentlich wieder drüber weg!Ja morgen geht der Seminar und Schulstress wieder los am Donnerstag sogar gleich die erste Klausur juhu.Aber ich freu mich auch wieder drauf die Truppe ma wieder zu sehen.So hab heut scho a bissel geübt was die nächsten tage noch weiter geht aber ich glaub die Arbeit wird gut laufen.Ich hab keine Ahnung was heut noch ansteht wahrscheinlich garnichts mehr.Werd wohl noch ne Runde chillen!Und mich dann ins Bett hauen.Wahrscheinlich werd ich darüber nachdenken was Platte mir schenken will,er is voll ausm Häuschen keiner wills mir sagen noch nich ma Schatz.Schaun wa ma.So am Dienstag bin ich wieder da und eröffne ne neue Rubrik und zwar DEVIL MAY CRY!So bis denne ADIOS KIDS!
 

 

Will bei dir sein Schatz!

6.1.08 16:28, kommentieren

So datt

wars dann für dieses Jahr heut nochma nen richtig harten Tach auf der Arbeit gehabt aber zu belohnung hat uns der Chef alle ne Flasche SCHLUCK ausgegeben danke Cheffe!So noch ein bissel chillen dann zu Schatzi und ins neue Jahr feiern!So bis denne man sieht sich anno 2008 bis dahin.....
 
ADIOS KIDS
 

 

Es war ein geiles Jahr wegen einer ganz bestimmten Person danke das es DICH gibt SCHATZA!

31.12.07 17:55, kommentieren

Oh mann

mein WE war vielleicht schön!Mein Schatz is 18 geworden und ich war das ganze WE bei zuerst bei dem großen Besäufniss am Freitag bis zum gesitteten Familyessen am Sonntag.Da zwischen am Samstag ging nich wirklich was (eigentlich war ich tot) datt war ein KATER wie er im Buche steht!Jedenfalls wars richtig schön.So morgen fahr ich mit meiner Klasse in unsere Hauptstadt.Das mag was werden wenn man Benny,Jöhri u mich auf Berlin loslässt!So heute hab ich noch a bissel für die Klausur am Donnerstag gelernt dann noch kurz auf der Arbeit gewesen Pläne für die nächsten Wochen gesehen.Und wisst ihr watt ich hab Heiligabend frei hihihi!Gleich noch zu Schatza,Supernatural gucken und kuscheln!So viel für Heut bis neulich ADIOS KIDS!
 

 

Gruß an alle FREAKS da draußen!

Du machst mich glücklich Schatz!

 

 

17.12.07 18:54, kommentieren